CRAZY FREAK.

Startseite Über... Kontakt Archiv

GAESTE.

Gästebuch

CREDiTS.

Designer Tutorials
Bild & Brushes


Soo, was schreib ich hier denn mal als erstes rein..

Mir fällt grad nur ein, dass music es einzige im Leben ist was einem immer treu bleibt^^

Tjaja, es is net leicht, vor allem wenn im Sommer son beschissenes Wetter is wie die letzten Tage und man schon krank zuhause rumsitzt ;(

Aber was soll man machen!  

9.7.08 15:04


Werbung


Männer >.<

Manchmal können Männer so nervig sein.. Und man versucht, sie auf höfliche Weise darauf hinzuweisen, dass sie nerven.. Doch irgendwie verstehen sie es einfach nicht - und es hilft nur noch ein ganz klares "Nerv net!". Und dann war man mal wieder angeblich so gefühllos^^

Und das allerschlimmste ist, wenn sich so ein Wesen einen schlechten Scherz erlaubt.. Da loggt man sich nichts ahnend im Schuelervz ein und findet eine völlig umgestaltete Seite vor! Man denkt sich noch: Naja, schlechter Scherz, muss ich halt alles wieder bearbeiten.

Doch dann stellt man auf einmal fest, dass NOCH etwas nicht stimmt.. Und findet promt im Ordner der gesendeten Nachrichten etwas ziemlich obszoenes.. *peinliche Sache* Da bleibt dann wohl nichts anderes übrig, als sofort eine Erklärung rauszugeben.

Tja, und wenn dann alles geklärt ist, kann man sich ja auch mal wieder in Arbeit stürzen bis Handgelenk und Kreuz weh tun als hätte man den ganzen Tag Leuten im Internet EInladungen verschickt - vielleicht hat man das ja auch^^

 

Sowas nennt man dann wohl einen merkwürdigen Tag^^ 

10.7.08 22:21


Blöder Megges

Ich glaub, der Rüsselsheimer Megges will einen einfach nur ärgern.. Da konnt man sich immer schön alles mögliche nachfüllen, bis man geplatzt is un jetzt machen die den Getränkeautomaten für die Selbstbedienung ganz offensichtlich absichtlich dicht!
Und dann heißts von wegen kaputt.. Tzz..  

Ich such mir nen Neuen  

13.7.08 23:22


Gratis bloggen bei
myblog.de