CRAZY FREAK.

Startseite Über... Kontakt Archiv

GAESTE.

Gästebuch

CREDiTS.

Designer Tutorials
Bild & Brushes


Männer >.<

Manchmal können Männer so nervig sein.. Und man versucht, sie auf höfliche Weise darauf hinzuweisen, dass sie nerven.. Doch irgendwie verstehen sie es einfach nicht - und es hilft nur noch ein ganz klares "Nerv net!". Und dann war man mal wieder angeblich so gefühllos^^

Und das allerschlimmste ist, wenn sich so ein Wesen einen schlechten Scherz erlaubt.. Da loggt man sich nichts ahnend im Schuelervz ein und findet eine völlig umgestaltete Seite vor! Man denkt sich noch: Naja, schlechter Scherz, muss ich halt alles wieder bearbeiten.

Doch dann stellt man auf einmal fest, dass NOCH etwas nicht stimmt.. Und findet promt im Ordner der gesendeten Nachrichten etwas ziemlich obszoenes.. *peinliche Sache* Da bleibt dann wohl nichts anderes übrig, als sofort eine Erklärung rauszugeben.

Tja, und wenn dann alles geklärt ist, kann man sich ja auch mal wieder in Arbeit stürzen bis Handgelenk und Kreuz weh tun als hätte man den ganzen Tag Leuten im Internet EInladungen verschickt - vielleicht hat man das ja auch^^

 

Sowas nennt man dann wohl einen merkwürdigen Tag^^ 

10.7.08 22:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maddin (10.7.08 22:58)
Jahh mache können bestimmt nerven :D naj das meistens ja eher harmlos aber wenn so ist wie in dem fall das jemand einen das ganze profil umstellt und dann noch nachrichten an andere versendet o.0 da hört der spaß dann doch bei weitem auf !! wüsste mal zu geren wer das war... aber vielleicht als tipp man könnte ja dem svz eine mail schreiben über den server die haben nämlich die ip des jenigen der sich über deinen namen eingeloggt hat und somit können die dem seine ip sperren was zufolge hat der jenige nie wieder sowas machen kann dort

und um mal die Männerwelt im schutz zunehmen wer sagt denn das es ein mann war .... der das gemacht hat??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de